Start          Konzept          Räume          Lage          Kontakt          Links          facebook

Die App:    -Jetzt auch in Deinem Store erhältlich!

Mit der eigenen App "Schlagzeug Krefeld"

hast Du es in der Hand. Auf Deinem Smartphone erhältst Du aktuelle und Insider-Infos rund um den Schlagzeugunterricht in Krefeld-Uerdingen direkt auf Deinem Handy.

Die App ist natürlich kostenlos und Du kannst Sie Dir ganz einfach durch

Einscannen des hierunterstehenden Barcodes herunterladen oder gib in Deinem Store den Suchbegriff "Schlagzeugschule Krefeld" ein.

Du benötigst für die App kein eigenes facebook-Profil.

Aber wer zudem über ein facebok-Profil verfügt, auf seinem Handy darin angemeldet ist

und anschließend in der App auf "Login" klickt,

kann weitere Funktionen in der App nutzen. Und weil es ja nix kostet

einfach jetzt gleich mal ausprobieren!

Jetzt Barcode scannen!

Code scannen oder einfach hier klicken.

Für die Schlagzeugschule Rheinberg gibt es ebenfalls eine eigene, kostenlose App!

Hinweis:

Je nach Handygerät und Einstellung kann es sein, dass Du zum Installieren der App "Unbekannte Quellen" in den Sicherheitseinstellungen kurzzeitig erlauben musst. Viel Spass mit der Schlagzeugschule Krefeld- App!